Teilen
Merken
The Voice Kids

Lorena vs. Alma vs. Fabio im Battle: "Sowieso"

Staffel 9Episode 603.04.2021 • 20:15

Im allerersten Battle der 9. Staffel "The Voice Kids" traten Lorena, Alma und Fabio aus Team Wincent gegeneinander an. Sie lieferten mit "Sowieso" von Mark Forster eine wahnsinnige Show ab. Kein Wunder, dass Coach Wincent die Entscheidung wirklich schwer fiel, doch es konnte nur ein Talent in die Sing-Offs kommen.

Wer hat hier die Nase vorn?

Ein bunt gemischtes Trio traf in diesem Battle aufeinander: Breakdancer Fabio (11) hatte in den ersten Blinds zwei Buzzer für seinen Auftritt mit dem Wincent Weiss-Song "Feuerwerk" bekommen, ebenso wie Schlagerprinzessin Lorena (12), die in den letzten Blind Auditions "Immer wieder geht die Sonne auf" von Udo Jürgens sang. Alma (12) hatten einen fetten Vierer-Buzzer auf dem Konto für ihren Auftritt mit "Watermelon Sugar" von Harry Styles. Aber würde ihr das hier einen Vorsprung verschaffen?

Das Gute-Laune-Battle

"Alma, Fabio und Lorena sind für mich das absolute Gute-Laune-Battle", sagte Wincent über seine Talente. Für die Drei hatte er einen Song von "The Voice"-Ikone Mark Forster ausgewählt, den Titel "Sowieso". In einer Videobotschaft wünschte Mark Forster ihnen viel Glück. Alma hatte Respekt vor der Aufgabe, weil hier eher Sprechgesang gefragt war und sie nicht auf Englisch singen konnte wie sonst. Und Fabio bekannte: "Ich muss mich wirklich schon warm anziehen, denn die sind halt auch sehr, sehr gut." Wer am Ende in die Sing-Offs einzieht, erfährst du im Video.

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Lorena, Alma und Fabio. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.