Teilen
Merken
The Voice Kids

Constance vs. Elisa vs. Ben im Battle: "Skyfall"

Staffel 9Episode 710.04.2021 • 20:15

Michi Beck bezeichnet dieses "The Voice Kids"-Battle als "Das Emotions-Battle". Elisas rauchige Stimme, Constanzes Power und Bens Rhythmus sollen bei dem dramatischen Song "Skyfall" von Adele besonders gut zur Geltung kommen. Die Fanta 2 setzen auf starke Stimmen und starke Emotionen!

Der Battle-Song: "Skyfall" von Adele 

"Skyfall", von Adele gesungen, war 2012 das Titellied des gleichnamigen James Bond-Films  – und wurde der erste Bond-Song überhaupt, der jemals einen Oscar gewann. Eine große Herausforderung für die Talente im Battle von "The Voice Kids"! Aber Elisa (15), Constance (15) und Ben (14) aus dem Team Michi & Smudo, waren ihr absolut gewachsen. Oder, wie Stefanie Kloß meinte: "Ihr habt mich absolut weggefegt!"

Wen nehmen Michi und Smudo mit in die Sing-Offs?

Ben hatte es mit einem Buzzer ins Team Fanta geschafft (in den Blinds sang er "Sunday Morning" von Maroon 5), Elisa bekam drei Buzzer für ihre Interpretation des Beatles-Klassikers "Hey Jude", ebenso wie Constance für "Rise Like A Phoenix" von Conchita Wurst. Und starke Stimmen haben sie alle. Michi Beck fand: "Totaler Wahnsinn von uns, euch drei in ein Battle zu stecken, weil jeder von euch hätt’s wirklich verdient, den nächsten Schritt in dieser Sendung zu gehen." Für wen entscheiden sich Michi und Smudo?

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Constance, Elisa und Ben. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.