Teilen
Merken
The Voice Kids

Michel vs. Adriano vs. Jellina im Battle: "Probier's mal mit Gemütlichkeit!"

Staffel 9Episode 710.04.2021 • 20:15

Dieser Song hat eine Gute-Laune-Garantie. Mit "Probier's mal mit Gemütlichkeit!" aus dem Dschungelbuch ermächtigt Coach Stefanie Michel, Adriano und Jellina zu ihren Disney-Beauftragten. Vor allem Jellina soll die Jungs mit ihrer Leichtigkeit anstecken. Mit Erfolg: Dieser Auftritt sprüht vor guter Stimmung!

Drei Disney-Fans

Alle drei Talente zeigten sich schon in den Blind Auditions von "The Voice Kids" als Disney-Fans: Jellina (11) bekam für ihren Auftritt mit dem Aladdin-Song "In meiner Welt" vier Buzzer, ebenso wie Michel (12) für den Mary-Poppins-Zungebrecher "Supercalifragilisticexpialigetisch". Adriano (11) wurde für "I Just Can't Wait To Be King" aus dem FIlm "König der Löwen" mit drei Buzzern belohnt.

Der Song im Disney-Battle: "Probier's mal mit Gemütlichkeit" aus dem "Dschungelbuch"

Nur logisch also, dass Coach Stefanie für ihre Talente auch für den Battle einen Disney-Song auswählte. In dem Titel "Probier's mal mit Gemütlichkeit" aus Disney's "Dschungelbuch" erklärt Balu, der Bär, Menschenkind Mogli sein Lebensmotto. Diese Lässigkeit und gute Laune sollten natürlich auch in der Performance der "The Voice Kids"-Talente rüberkommen!

Ein tolles Team

Und tatsächlich: Die drei kleinen Talente sprühten in ihrer gemeinsamen Performance geradezu vor guter Laune! Das machte es Stefanie richtig schwer, eine Entscheidung zu treffen, wen sie mitnehmen wollte in die Sing-Offs, "weil ich euch am liebsten alle Drei einpacken und mit nach Hause nehmen will", wie sie sagte. Auf wen ihre Wahl am Ende fiel, siehst du im Video.

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Michel, Adriano und Jellina. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.