Teilen
Merken
The Voice Kids

Egon vs. Johanna vs. Arthur im Battle: "You Broke Me First"

Staffel 9Episode 817.04.2021 • 20:15

Dieses Battle ist die volle Power! Egon, Johanna und Arthur konnten alle einen Vierer-Buzzer abstauben. Im Battle wollen sie abermals zeigen, was in ihnen steckt. Mit "You Broke Me First" von Tate McRae verleihen sie all ihren Emotionen Ausdruck und sorgen für pure Gänsehaut im "The Voice Kids"-Studio.

Egon, Johanna & Arthur singen "You Broke Me First" von Tate McRae

Mit der Liebeskummer-Nummer "You Broke Me First" der Kanadierin Tate McRae stellte Coach Stefanie Kloß ihren Vierer-Buzzer-Talenten eine schwere Aufgabe: "Der Song ist vielleicht besonders schwierig, weil er sehr ruhig ist – die Stimme muss es tragen", sagte sie. Aber nicht nur stimmlich, sondern auch emotional waren die Talente gefordert, denn hier sollten sie große Gefühle zeigen, es ging schließlich um Herzschmerz. 

Stefanie ist völlig überwältigt

Große Gefühle zu zeigen und beim Publikum zu wecken – das gelang Egon, Johanna und Arthur auf jeden Fall: Coach Stefanie war von der Performance zu Tränen gerührt und so berührt, dass ihr anfangs die Worte fehlten – Michi Beck musste einspringen. Als Stefanie sich wieder gesammelt hatte, lobte sie die drei Talente: "Ganz ehrlich, mich hat das gerade so emotional gefesselt, weil das die beste Version war des Songs, die ihr bis jetzt gesungen habt." Dass sie sich anschließend nur für eines der Talente entscheiden durfte, fiel ihr schwer, weil ihr alle drei so ans Herz wuchsen. Auf wen ihre Wahl fiel, siehst du im Video.

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Egon, Johanna und Arthur. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.