Teilen
Merken
The Voice Kids

Jessica vs. The Rockets vs. Rahel im Battle: "Bad Guy"

Staffel 9Episode 817.04.2021 • 20:15

Michi und Smudo möchten ihre Talente The Rockets, Rahel und Jessica herausfordern, indem sie einen sehr bekannten Song zum einen in eine Ballade und zum anderen in einen Rocksong verwandeln. Die Drei singen "Bad Guy" von Billie Eilish in einer Version, die man so noch nicht gehört hat!

"Bad Guy" von Billie Eilish in einer neuen Version

Aus dem Song "Bad Guy" von Superstar Billie Eilish zauberten Michi und Smudo für ihr Battle eine "Hybrid-Version", die die Stärken aller Talente zum Vorschein bringen sollte. In der Balladen-Version am Anfang konnten Jessica, "das lustigste Gothic-Mädchen der Welt", und Rahel, das Küken im Team Fanta, ihre Power-Stimmen zeigen. Und im Rock-Part stiegen die Jungs von The Rockets so richtig ein. Das Ergebnis: eine klasse krasse Nummer!

"War richtig nice auf jeden Fall"

Der hammermäßige Song begeisterte alle Coaches von "The Voice Kids". "Das war doch die krasseste Version von "Bad Guy", die ich je gehört habe", meinte Alvaro. "Ich glaube, Billie Eilish würde ausrasten – megakrass!" Und auch die Talente hatten sichtlich Spaß bei ihrer Performance. The Rockets-Frontsänger Simon bedankte sich anschließend mit seinem unnachahmlichen bayerischen Charme für die tolle Zeit, die sie mit den anderen Talenten hatten und meinte, selbst wenn sie nicht gewinnen: "Der Weg ist das Ziel." Und: "War richtig nice auf jeden Fall."

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Jessica, The Rockets und Rahel. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.