Teilen
Merken
The Voice Kids

Viktoria vs. Vivienne vs. Aanvi im Battle: "Dance Monkey"

Staffel 9Episode 817.04.2021 • 20:15

Coach Alvaro Soler hat sich für Vivienne, Aanvi und Viktoria den Gute-Laune-Hit "Dance Monkey" von Tones And I ausgesucht. Die drei Talente sind total begeistert und rocken den "The Voice Kids"-Ring komplett mit ihrer Performance! Doch für wen wird sich der Coach am Ende entscheiden?

Die Mädels singen "Dance Monkey" von Tones And I

Eine moderne Nummer für drei Power-Girls: Alvaro wählte den Song "Dance Monkey" der australischen Singer-Songwriterin Tones And I von 2019 für dieses Battle aus - allerdings mit einem besonderen Twist: Bollywood-Fan Aanvi sollte einen Teil davon auf Indisch singen! Das war ihr am Anfang nicht ganz geheuer – aber auf der Bühne wurde aus der Version der drei "The Voice Kids"-Teilnehmerinnen ein wahres Feuerwerk!

Gute Laune im Battle

Die Drei zeigten ihr ganzes Können - und natürlich auch ein paar Tanz-Moves, passend zum Song. "Es hat so Spaß gemacht, euch zuzugucken", sagte Moderatorin Melissa Khalaj begeistert. Und auch Alvaro war mit der Performance mehr als zufrieden: "Ich bin so stolz auf euch, ihr habt das so gut gemacht!" Seine Entscheidung, wen er mit in die Sing-Offs nehmen wollte, fällte er schließlich kurzfristig. Auf wen seine Wahl fiel, siehst du im Video. 

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von ViktoriaVivienne und Aanvi. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.