Anzeige
Es wird emotional

Tränen fließen bei Frauke: Warum sie nach 36 Tagen im "Big Brother"-Container zusammenbricht

  • Aktualisiert: 10.04.2024
  • 10:30 Uhr
Frauke weint an Tag 36: Hält sie dem Druck noch Stand?
Frauke weint an Tag 36: Hält sie dem Druck noch Stand?© Seven.One

Yael, Nicos und Frauke stehen aktuell auf der Nominierungsliste. Letzterer setzen die Entscheidungen der Zuschauer:innen an Tag 36 von "Big Brother" sichtlich zu. Es fließen Tränen …

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche SAT.1-Show "Big Brother live - Die Entscheidung". Alle Infos und News zur Sendung im Überblick. 

  • "Big Brother" 2024: Sendetermine und Sendezeiten

  • "Big Brother" 2024: Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • Yael, Nicos und Frauke befinden sich derzeit auf der Nominierungsliste. Bei Letzterer fließen die Tränen.

"Big Brother" 2024: Nominierungs-Tiefschläge für Frauke an Tag 36

Frauke ist am Boden zerstört: In der gestrigen Liveshow von "Big Brother" müssen Kevin und Benedikt gemeinsam vier ihrer Mitbewohnerinnen und Mitbewohner auf die Exit-Liste setzen. Sie entscheiden sich für Frauke, Marcus, Yael und Nicos. Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen im Anschluss per Voting einen Namen von dieser Liste streichen. Sie entscheiden sich für Marcus. "Das kommt zum richtigen Zeitpunkt", gesteht der 36-Jährige gegenüber Mateo und Christian erleichtert. "Dass ich weiß, ich hab keine Scheiße gebaut. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, jetzt muss ich mir keine Sorgen machen."

Anzeige
Anzeige
"Big Brother" 2024: Benedikt bangt um seinen Platz im Container.
News

Tag 35 im Container

Schockmoment für Benedikt an Tag 35: Muss er gehen oder darf er bleiben?

Für Kevin steht fest: Er kann im Container am ehesten auf Benedikt verzichten. Dieser muss sich daraufhin vor die Tür begeben. Ist er an Tag 35 nun raus? Die Bewohner:innen werden ordentlich hinters Licht geführt. Mehr dazu liest du hier.

  • 10.04.2024
  • 10:29 Uhr

Frauke trifft ihre erneute Nominierung und vor allem die Zuschauer-Entscheidung für Marcus hart, schließlich haben die Beiden komplexe On-off-Phasen im Container hinter sich.

Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 36 an:
Tageszusammenfassung 36: Frauke hat "gar keinen Bock mehr"
Episode

Tageszusammenfassung 36: Frauke hat "gar keinen Bock mehr"

Die erneute Nominierung trifft Frauke hart. "Was soll ich hier chillen mit Menschen, die mich scheiße finden", schüttet sie Tanja und Maja ihr Herz aus. Wird ein Vorschlag von Marcus, der vor dem drohenden Auszug geschützt wurde, ihre Stimmung aufhellen?

  • 31:56 Min
  • Ab 12

Dass ausgerechnet ihr Ex-Kuschelfreund vor dem drohenden Auszug geschützt wurde, während sie, Yael und Nicos eine Woche lang um ihren Verbleib bei "Big Brother" bangen müssen, lässt der Berlinerin keine Ruhe. Wie kommt sie draußen an? Und wie nehmen ihre Mitbewohner:innen sie wahr?

Was soll ich hier? Ich habe gar keinen Bock mehr, hier zu sein.

Image Avatar Media

Frauke

"Ich hätte mir gewünscht, dass ich jetzt gehen darf. Was soll ich hier chillen mit Menschen, die mich scheiße finden", schüttet sie Tanja und Maja ihr Herz aus. Noch nicht einmal, als die anderen sie auf Marcus' Vorschlag hin zur neuen Containerchefin wählen, hellt sich Fraukes Stimmung auf. Es kullern Tränen …

Anzeige
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Mehr News und Videos
"Big Brother" 2024: Christian backt an Tag 81 für Maja einen Kuchen.
News

Süße Überraschung für Maja! Christian backt einen Kuchen mit Herz

  • 24.05.2024
  • 13:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group