Anzeige
Die Teamleiterin aus NRW

Bea

Article Image Media
© SAT.1/Frank Dicks

"Ich interessiere mich seit Jahren für Psychologie, und als ich von diesem Beziehungsexperiment erfuhr, war ich von Anfang an gespannt."

Anzeige

Alter: 32 Jahre

Die lebensfrohe Bea ist seit einem Jahr alleine und hofft, dass sie bei "Hochzeit auf den ersten Blick" den Mann fürs Leben kennenlernt. Denn sie sagt: "Das was ich suche, habe ich bisher nicht gefunden!" Am Experiment findet sie den wissenschaftlichen Aspekt besonders spannend.

Bea hat eine große Enttäuschung hinter sich. Von ihrem letzten Freund wurde sie belogen und betrogen. Nun möchte sie sich gerne wieder verlieben und sucht einen Mann mit dem gewissen Etwas: "Es ist mir wichtig, dass er das gewisse Etwas hat und ich ihn attraktiv und anziehend finde. Er muss aber kein Sixpack haben"

Mehr Informationen
Ja-Wort in der Prime Time: "Hochzeit auf den ersten Blick" startet am Mittwoch, 4. November 2020, um 20:15 Uhr
News

Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

  • 20.02.2024
  • 08:16 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group