Anzeige
So eine warme, berührende Stimme!

"The Voice Kids" 2023: "Zugabe"-Rufe für Jaydens Final-Performance

  • Aktualisiert: 19.05.2023
  • 09:01 Uhr
  • ng
Jayden beeindruckt im Finale mit seiner großartigen Stimme.
Jayden beeindruckt im Finale mit seiner großartigen Stimme.© SAT.1/Claudius Pflug

Das Wichtigste in Kürze

  • "The Voice Kids" 2023 läuft momentan in der 8. Staffel. Wenn du keine Folge verpassen willst, gibt es für dich hier alle Sendezeiten und Sendetermine.

  • Der 14-jährige Jayden tritt als Talent an. Die Coaches können kaum glauben, wie viel Kontrolle er über seine Stimme hat.

  • In den Knockouts liefert Jayden eine fantastische Leistung ab und freut sich über den Einzug ins Finale.

Anzeige

Er betritt die Bühne und die Coaches können kaum glauben, was sie da hören: Jayden hinterlässt einen bleibenden Eindruck mit seiner wundervollen Stimme. 

+++ Update vom 12. Mai 2023 +++

Im Clip: Jayden berührt das Studio mit seiner weichen und rauchigen Stimme!

Jayden begeistert mit seiner gefühlvollen Stimme im Finale

"Man beendet eine Show mit einem großen Finale", kündigt Wincent Weiss sein Talent an: Jayden beschließt das Finale von "The Voice Kids" mit "Someone You Loved" von Lewis Capaldi unter Jubelrufen. 

Das war ein fantastisches Ende, du hast alles gegeben!

Wincent Weiss

+++ Update vom 5. Mai 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Schon im Coaching überzeugt Jayden seinen Coach

Bereits im Coaching mit Wincent zeigt der 14-jährige Jayden, was er draufhat. Die Herausforderung der schwierigen Refrains meistert er fehlerfrei und transportiert seine Emotionen mit dem Lied. "Jayden, das war unglaublich, weil du so viel Gefühl da reinlegst", so Coach Wincent. 

Du bist so bei dir, so bei dem Song

Image Avatar Media

Wincent

Jayden katapultiert sich mit seiner einzigartigen Stimme ins Finale

Und so setzt sich Jayden gegen seine Mitstreiter:innen aus Team Wincent durch und schafft es ins Finale von "The Voice Kids". Für Wincent ist Jayden das Gesamtpaket, mit dem er den diesjährigen "The Voice Kids"-Pokal gewinnen möchte.

Hier siehst du, wer es sonst noch ins Finale geschafft hat.

+++

Der 14-jährige Jayden aus Duisburg ist für die Bühne gemacht. Mit der Unterstützung seiner Familie und besten Freunde will er sich auch bei "The Voice Kids" beweisen.

Anzeige
Jayden mit "You Are The Reason": Bei dieser Performance fließen die Tränen!

Jayden mit "You Are The Reason": Bei dieser Performance fließen die Tränen!

Jayden ist zu The Voice Kids" 2023 mit einem Fanclub aus seinen Liebsten angereist. Er singt den Song "You Are The Reason" von Calum Scott. Mit seiner emotionalen Performance erobert er die Herzen der Jury im Sturm. Aber welches Team wählt er?

  • Video
  • 09:27 Min
  • Ab 6

Jayden bei "The Voice Kids" 2023: "Er singt die ganze Zeit"

Für Jayden gehört Musik zum Alltag. Seine Mutter hört ihn täglich üben. "Er trällert von morgens bis abends", erzählt sie. Auch seine Freunde kennen Jayden nur singend. Mit "You Are The Reason" von Calum Scott will der 14-Jährige den Coaches von "The Voice Kids" zeigen, dass er auf eine große Bühne gehört.

Anzeige

Motivation von Sänger Calum Scott

Den Song für die Blind Auditions wählt Jayden, weil er großer Fan des Sängers ist. Vor seinem Auftritt überrascht ihn der britische Popsänger mit einem Video: "Ich werde mir das ansehen, und viel Glück für deinen Auftritt", wünscht er Jayden. Mit dieser Motivation im Rücken sollte nichts mehr schiefgehen.

Vierer-Buzzer für Jayden: Die Coaches drehen durch

Schon bei den ersten Tönen dreht sich Coachin Lena mit einem "Wow" für Jayden um. Auch die anderen Coaches folgen ihrem Beispiel. Alle sind fassungslos, wie viel Kontrolle Jayden über seine Stimme hat. "Du bist unglaublich, du hast unfassbare Kontrolle über deine Töne und Lautstärke. Deine Stimme ist so warm und berührend", schwärmt Lena nach dem Auftritt.

Anzeige

Blind Auditions: Zugabe von Jayden

Den Coaches und dem Publikum reicht es nach dem Song noch nicht: Jayden soll eine Zugabe spielen. Unter tosendem Applaus und Standing Ovations legt er sich noch einmal richtig ins Zeug.

Du wirst eine riesengroße Fanbase haben, und ich glaube das ist der Startschuss für was Großes.

Image Avatar Media

Wincent Weiss

Doch für welches Team entscheidet sich Jayden? Nach dem Vierer-Buzzer müssen die Coaches um das große Stimmtalent kämpfen.

Jayden geht zu Team Wincent

Lena will Jayden mit einem Song überzeugen, in ihr Team zu kommen. Sie singt "Vienna" von Billie Joel für den 14-Jährigen, ganz spontan und ohne Band. Doch für Jayden ist bereits klar, dass er in das Team Wincent Weiss möchte, der sich vor Freude kaum halten kann. Alvaro Soler muss Lena trösten, und Jayden bekommt ein Geschenk von Wincent.

Wer noch in Team Wincent landet und wie die Reise für Jayden und andere Talente wie Daniella, Andrea, Eliana oder Valentin & Matti weitergeht, siehst du immer freitags um 20:15 Uhr in SAT.1.

Weitere Talente von "The Voice Kids" 2023
Fia vermittelt mit "Dear Mr. President" eine wichtige Message.
News

Fia singt sich in die Top 10 des "Junior ESC" 2023

  • 28.11.2023
  • 17:16 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group