Anzeige
Blind auditions

"The Voice Kids" 2023 - Eliana rührt Fantas mit ihrer Geschichte: "Ich habe euer Lametta dabei"

  • Aktualisiert: 24.03.2023
  • 14:30 Uhr
  • lm

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Blind Auditions von "The Voice Kids" 2023 haben begonnen! Wenn du keine Folge verpassen willst, gibt es für dich alle Sendezeiten und Sendetermine in der Übersicht.

  • Eliana N. ist ein großer Fan der Fantas und war bereits mit vier Jahren auf deren Konzert.

Anzeige

Als absoluter Fan der Fantas tritt Eliana bei "The Voice Kids" 2023 auf die Bühne. Ihr Glücksbringer darf dabei nicht fehlen: Lametta von deren Konzert, das sie bereits im Alter von vier Jahren besuchte.

"The Voice Kids" 2023: Eliana performt für Michi und Smudo

Die achtjährige Eliana ist ein großer Fan der Fantas und tritt in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2023 nun vor ihre Idole auf die Bühne. Live gesehen hat sie Michi und Smudo bereits auf einem Konzert, das sie im Alter von nur vier Jahren besuchte. In der großen Hoffnung, dass sich ihre Wunsch-Coaches für sie umdrehen, performt sie "36 Grad" von 2raumwohnung. Ob ihr Wunsch in Erfüllung geht?

Anzeige
Anzeige

Mit Lametta auf die Bühne

Als sie ihr erstes Konzert der Fantas besuchte, war Eliana so sehr begeistert, dass sie sich etwas von dem Lametta in ihre Tasche packte. "Sie hat es mitgenommen und ganz festgehalten. Auf der Rückfahrt im Zug hat sie sogar damit im Arm geschlafen", so ihre Mutter.

All die Jahre hatte die Achtjährige sich die Glitzerstreifen in ihrem Zimmer aufbewahrt. Als die Fantas auf Social Media jedoch die Frage stellten, wo denn ihr ganzes Lametta sei, nahm die Achtjährige das zum Anlass, um sich auf die große "The Voice Kids"-Bühne zu stellen und einmal für ihre Idole zu singen. Mit im Gepäck: das Lametta, das sie Michi und Smudo nach ihrem Auftritt überreicht.

Also ich habe Lametta dabei. Ihr habt gefragt, wo ist das ganze Lametta hin. Und ich wollte es euch wiedergeben.

Eliana N.

Die beiden Coaches bekommen sofort feuchte Augen und auch Lena meint ergriffen: "Ich heul gleich."

Konzertkarten und ein Abschlussfoto für Eliana

Eliana performt den Song "36 Grad" von 2raumwohnung. Leider erhält sie keinen Buzzer, bekommt aber zum Abschluss ein gemeinsames Foto mit allen Coaches. Außerdem sichern Michi und Smudo ihr Konzertkarten mit Backstage-Zugang zu. Und auch das Lametta darf Eliana als Andenken behalten.

In Folge 2 sind noch weitere großartige Talente dabei wie Andrea, Daniella, Jayden oder Valentin & Matti. Außerdem rappt Emma zum ersten Mal einen Eminem-Song in der "The Voice Kids"-Geschichte. Wie sich die Kids in der Show behaupten, erfährst du bei "The Voice Kids" 2023 jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1.

Weitere Talente bei "The Voice Kids" 2023
Fia vermittelt mit "Dear Mr. President" eine wichtige Message.
News

Fia singt sich in die Top 10 des "Junior ESC" 2023

  • 28.11.2023
  • 17:16 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group