Promi Big Brother 2019

Wann kommen die neuen Folgen von "Promi Big Brother" und wer sind die neuen Bewohner? Die neue Staffel hüllt sich zwar noch in einige Geheimnisse, aber ein paar Infos wie die Moderatoren oder die Sendetermine sind bereits bekannt. Alle wichtigen Infos zum Format erfahrt ihr hier. 

  • Am Freitag, den 9. August 2019, startet Staffel 7 um 20:15 Uhr.
  • Anschließend kommt jeden Tag eine neue Folge um 22:15 Uhr und immer freitags um 20:15 Uhr.
  • Das große Finale läuft am 23. August. Dann werden wir erfahren, wer der Gewinner von 2019 wird. 

Auch in den neuen Folgen wohnen Promis auf engem Raum. Sie werden zwei Wochen lang und 24 Stunden pro Tag von zahlreichen Kameras aus jedem Winkel beobachtet.

Die beiden Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen präsentieren das TV-Highlight live aus Köln. Gemeinsam standen die beiden schon beim "SAT.1-Frühstücksfernsehen" und im letzten Jahr bei "Promi Big Brother" vor der Kamera, um das Publikum durch die Show zu begleiten. Die beiden sind also bereits ein eingespieltes Team.

"Promi Big Brother" 2019: Bewohner 

  • Wer zieht bei "Promi Big Brother" 2019 ein? 
  • Welcher Star sorgt schon im Vorfeld für hitzige Diskussionen

Noch ist zwar kaum etwas über die neuen Bewohner bekannt, aber das wird sich mit Sicherheit bald ändern. Denn: Die heiße Phase vor dem TV-Highlight startet und die Gerüchteküche beginnt bereits zu brodeln. 

Live-Stream zu "Promi Big Brother" 2019

Einen 24-Stunden-Live-Stream wird es dieses Jahr nicht geben. Aber in SAT.1 und auf sixx wird in den neuen Folgen live zu sehen sein, was bei "Promi Big Brother" passiert. Die Folgen könnt ihr euch auch im Live-Stream online hier auf sat1.de beziehungsweise auf sixx.de anschauen.

Ganze Folgen kostenlos und in voller Länge

Hier findet ihr noch einmal alle ganzen Folgen der letzten Staffel zum Anschauen in voller Länge - natürlich kostenlos. Seht euch noch einmal an, was die Gewinnerin Silvia Wollny und die anderen Bewohner von 2018 in den Episoden erlebten.

Neues Logo und Design

In diesem Jahr wird alles anders! "Promi Big Brother" wartet 2019 mit einem neuen coolen Logo und einem frischen, sommerlichen Design auf uns. Statt dem gewohnten Blau kleidet sich das Format nun in Grün.

"Promi Big Brother": Das Konzept der Reality-Show

Bei der Show "Promi Big Brother" leben Stars auf engem Raum zusammen. Kameras zeigen aus verschiedenen Winkeln das gemeinsame Leben der Prominenten. Zudem müssen diese jeden Tag Herausforderungen und Duelle bestehen. Regelmäßig werden Personen nominiert, die die Sendung verlassen müssen, sodass am Ende der Staffel nur einer übrig bleibt, der gewinnt.

Seit dem 13. September 2013 ist mit der ersten Staffel das Format in SAT.1 zuhause. Bei "Promi Big Brother" wird gestritten, geweint, gelacht und getratscht. Dieser Mix aus verschiedenen Emotionen macht die Show so interessant - und die Zuschauer sind hautnah dabei.

aktualisiert am: 17.07.2019 um 14:22 Uhr