Anzeige
Heute steigt das große Finale um den TVK-Titel 2021

"The Voice Kids" 2021: Das große Finale mit Mark Forster und LEA

  • Veröffentlicht: 07.05.2022
  • 00:15 Uhr
Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug

Heute am 25. April 2021 geht bei "The Voice Kids" das große Finalwochenende der neunten Staffel in SAT.1 zu Ende - mit einem großen Gewinner oder einer Gewinnerin am Ende der Show. Die Zuschauer:innen können sich auf viele spannende Momente, atemberaubende Auftritte und so manche Überraschung freuen. Eine davon: die Rückkehr von Mark Forster auf die "The Voice"-Bühne!

Anzeige

"The Voice Kids" 2021: Das große Finale - live am 25. April 2021

Wer wird "The Voice Kids" 2021? Das erfahren die Zuschauer am Sonntag, den 25. April, ab 20:15 Uhr live in SAT.1! In der großen Final-Show geben die Talente noch einmal alles, um das Publikum zu überzeugen. Diesmal entscheiden nämlich nicht die Coaches, welche Stimmen besonders beeindruckend sind, sondern die Fans vor dem TV! Wer die Sendung als Gewinner:in verlässt, entscheidet sich also live während der Sendung. Auch du kannst deine Stimme abgeben, indem du entweder für deine Favoritin oder deinen Favoriten anrufst oder online für sie abstimmst. Doch Vorsicht: Während du beliebig oft telefonisch für deine:n Wunsch-Gewinner:in abstimmen darfst, kannst du im Online-Voting nur eine Stimme abgeben. Für wen du dich wohl entscheidest?

Die Finalist:innen und ihre Songs im Finale findest du hier nochmal im Überblick. Zusätzlich dazu werden die Talente noch in ihren jeweiligen Teams gemeinsam einen Song mit ihren Coaches performen.

Team Alvaro:
Vivienne (15): Duffy - "Mercy"
Isabella (11): Outkast - "Hey Ya"
Oscar & Mino (14&12): Enrique Iglesias - "Hero"
Team-Performance: Ricky Martin - Livin' La Vida Loca

Team Michi & Smudo:
Constance (14): SIA - "Alive"
Marko (15): Bill Withers - "Ain't No Sunshine"
Rahel (10): Zoe Wees - "Girls Like Us"
Team-Performance: Queen - "Another One Bites The Dust" x Fanta 4 - "TROY" (MashUp)

Team Stefanie:
Emily L. (13): Avril Lavigne - "I ́m With You"
Egon (15): Johannes Oerding - "Blinde Passagiere"
Kiara (12): Olivia Rodrigo - "Drivers License" 
Team-Performance: Elton John - "I'm Still Standing"

Team Wincent:
Papuna (13): Kelly Clarkson - "Because Of You"
Rockzone: System Of A Down - "Chop Suey" 
Henriette (10): Annett Louisan - "Frei wie der Wind" (aus Disney ́s "Tinkerbell")
Team-Performance: Wheatus - "Teenage Dirtbag"

+++

Anzeige
Anzeige

"The Voice Kids" 2021: Welche Talente schaffen es ins Finale?

"Ich hätte Bock aufs Finale!" #VoiceKids-Talent Marko (15, Lichtenstein, BW) blickt dem großen Finalwochenende in der neunten Staffel der SAT.1-Musikshow voller Kampfgeist entgegen: Schafft er es am Samstag (24. April, 20:15 Uhr) in den Sing-Offs unter die zwölf besten #VoiceKids, singt er bereits am Sonntag (25. April, 20:15 Uhr) im Finale nicht nur um den Sieg, sondern darf auch gemeinsam mit Mark Forster performen: Der Sänger eröffnet mit einem Medley seiner größten Hits zusammen mit den Finalist:innen die Show!

The Voice Kids

Marko: "Backwater Blues"

Marko war bereits 2019 bei "The Voice Kids", konnte die Coaches jedoch nicht ganz überzeugen. Seitdem hat er fleißig an sich gearbeitet und das merkt man auch. Mit "Backwater Blues" von Bessie Smith und seinem Gitarren-Solo haut er die Coaches von den Stühlen!

  • Video
  • 13:28 Min
  • Ab 0

Eine tolle Chance, die für Marko eine noch tiefere Bedeutung hat: "Vor zwei Jahren war ich schon einmal bei #VoiceKids", berichtet er. Und Mark Forster war auf einem der Coach-Stühle dabei. "Damals hat sich kein Coach umgedreht. Jetzt in den Sing-Offs zu sein, ist eine Bestätigung für mich. Ich versuche noch einmal eine Schippe oben drauf zu setzen, um zu beweisen, dass ich ein Finalist sein kann!"

Ihr Ticket für die Finalshow haben die Talente Emily (13, Gelnhausen, #TeamSteff), Isabella (11, Manerba del Garda, #TeamAlvaro), Rahel (10, Hemer, #TeamFanta) und Henriette (10, Gifhorn, #TeamWincent) bereits gelöst: Sie wurden von ihren Coaches in den Battles direkt per FAST PASS zu den ersten Finalistinnen von #VoiceKids 2021 ernannt. Welche acht Talente können es den vier Powergirls gleichtun und schaffen den Sprung ins große Finale? Und wer entscheidet schon am Sonntag die Finalshow für sich und gewinnt die neunte Staffel "The Voice Kids"?

Anzeige

Finale oho! Wer ist die beste junge Stimme von "The Voice Kids" 2021?

Welches Talent begeistert im großen Finalshow-Opening mit Mark Forster am meisten? Wer gibt mit seinem Solo-Song so richtig Gas? Und wer sticht bei der Team-Performance mit dem eigenen Coach besonders heraus? Im #VoiceKids-Finale sind die Zuschauer:innen am Buzzer: Sie entscheiden allein, welches Talent den #VoiceKids-Thron erklimmt.

Ab Showstart können sie zum ersten Mal online auf thevoicekids.de und via Telefon für alle zwölf Finalist:innen abstimmen und ihre Favorit:innen an die Spitze voten. Wer live "The Voice Kids" 2021 gewinnt, kann sich über eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro freuen und darf mit SEAT und dem erfolgreichen Hit-Produzententeam von Stefan Dabruck professionelle Aufnahmen in den #SEATsounds Studios in Frankfurt am Main machen – inklusive Songwriting, Recording Sessions, Produktion und Mastering.

Mark Forster und LEA: Die Show-Highlights im #VoiceKids-Finale

Mark Forster feiert Premiere! Zusätzlich zum großen Show-Opening präsentiert der Sänger gemeinsam mit Singer-Songwriterin LEA erstmals ihren neuen Song "Drei Uhr Nachts" auf der TV-Bühne.

Daneben gibt es ein großes Wiedersehen mit vier stimmgewaltigen #VoiceKids: Die ehemaligen Talente Benedikta, Phil, Lena und Miguel bringen mit ihrer Band "Schlagerkids" aktuell ganz neuen Schwung in das Musikgenre. Im #VoiceKids-Finale stellen sie ihr erstes Album "Schlagerkids – Vol. 1" vor.

An erster Stelle im #VoiceKids-Finale: Sicherheit

Wie die gesamte neunte Staffel von "The Voice Kids" findet auch die Finalshow ohne Studiopublikum und unter Einhaltung eines umfassenden Hygienekonzepts statt.

Das große Finalwochenende von "The Voice Kids": Die Sing-Offs am Samstag, 24. April, und das große Finale am Sonntag, 25. April – jeweils um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Die neueste Ausgabe von "The Voice Kids" in SAT.1 verpasst? Kein Problem! SAT.1 GOLD zeigt jede Folge immer donnerstags um 20:15 Uhr in der Wiederholung.

Anzeige

The Voice Kids 2022

Im März 2022 startete "The Voice Kids" in Staffel 10. Die Gewinnerin im Finale 2022 ist Georgia mit ihrer Performance zu "Can't Help Falling In Love".

Ansehen solltest du dir außerdem die Mega-Auftritte von Berenike mit "Wozu sind Kriege da?", von Frida mit "Come as you are" und das Duett von Alvaro und Lena mit "Your Song".

Mehr Informationen
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Viraler Auftritt: TikTok-Fans lieben Bjarnes Blind Audition

  • 28.03.2024
  • 18:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group