Anzeige
TVK Staffel 9: Wer singt mit Coach Alvaro Soler?

"The Voice Kids" 2021: Mit diesen Talenten zieht Team Alvaro ins Finale

  • Veröffentlicht: 09.02.2022
  • 12:27 Uhr
  • il, ai
Article Image Media
© SAT.1/Richard Hübner

Der deutsch-spanische Sänger und Songwriter Alvaro Soler nimmt erstmalig auf einem der roten Drehstühle im "The Voice"-Kosmos Platz. Kann sich der neue Coach bei "The Voice Kids" gegen seine Coach-Kollegen durchsetzen und hat er den Gewinner oder die Gewinnerin in seinem Team?

Anzeige

Die Finalisten stehen fest! Ist der oder die Sieger(in) von "The Voice Kids" 2021 im Team Alvaro? Am Sonntag, den 25. April wirst du es wissen! Hier erfährst du, wen Alvaro im Finale dabei hat:

Das sind die Finalist:innen im Team Alvaro

Bereits nach den Battles schickte Alvaro die Italienerin Isabella (11) mit dem Fast Pass ins Finale. Sie konnte die Sing-Offs also aussitzen. Im Gute-Laune-Battle mit "Don't Worry Be Happy" von Bobby McFerrin setzte sie sich gegen Katarina und die Geschwister Veronika, Moritz & Xaver durchgesetzt. Vivienne (15) aus Bayern stand nach den Sing-Offs mit "Seven Nation Army" als Finalistin fest. Und die Brüder Oscar & Mino (14 & 12) aus Hamburg überzeugten in den Sing-Offs mit "Qué Me Van Ablar De Amor".

Anzeige
Anzeige

Im Überblick - Diese Talente aus Team Alvaro stehen in den Sing Offs:

  • Vivienne: Tones And I – Dance Monkey (vs. Aanvi vs. Viktoria)
  • Oscar & Mino: Phil Collins – You'll Be In My Heart (vs. Maya P. vs. Saralynn)
  • Sezin: Lady A – Need You Now (vs. Mariam vs. Tuana)
  • Hassan: MKTO – Classic (vs. Sven vs. Hannes)
  • Isabella: Bobby McFerrin – Don't Worry Be Happy (vs. Katarina vs. Veronika, Moritz & Xaver), zieht dank Fast Pass direkt ins Finale ein
  • Ibrahim: Alphaville vs. Guano Apes – Big In Japan (vs. Emily L. vs. Rockzone), kommt mit Steal Deal aus Team Stefanie ins Team Alvaro

Fast Pass – Alvaro schickt Isabella in Folge 7 direkt ins Finale

In Folge 7 ließ Alvaro seine Schützlinge Hassan (14), Sven (15) und Hannes (13) den Titel "Classic" vom US-amerikanischen Musik-Duo MKTO performen. Dafür bekamen die Drei vorab ein Gast-Coaching von Keanu Rapp. Am Ende konnte sich Hassan durchsetzen. Er geht mit Alvaro in die Sing-Offs! Bobby McFerrins Gute-Laune-Nummer "Don't Worry Be Happy" war die Aufgabe für das nächste Battle im Team Alvaro. Dabei traten IsabellaKatarina und das Geschwister-Trio Veronika, Moritz & Xaver gegeneinander an. Von Isabellas Performance war Alvaro so begeistert, dass er ihr mit dem Fast Pass die Chance gab, die Sing-Offs zu überspringen. Sie zieht direkt ins Finale ein.

Anzeige

Start der Battles – Alvaro zückt gleich zu Beginn seinen Steal Deal

Blind Audition 6

Emily vs. Rockzone vs. Ibrahim im Battle: "Big In Japan"

Das erste Battle in Team Steff steht an! Die Talente Ibrahim, Emily L. und die Band Rockzone rocken die "The Voice Kids"-Bühne mit "Big In Japan" und kombinieren dabei auf einzigartige Weise die beiden Versionen des Songs, die von Alphaville und Guano Apes stammen. Nun muss Coach Stefanie eine sehr schwierige Entscheidung treffen, doch am Ende gibt es eine riesige Überraschung!

  • Video
  • 10:44 Min
  • Ab 0

Nach den 6. Blind Auditions gab es als Sahnehäubchen gleich noch die ersten Battles zu sehen. Stefanie schickte IbrahimEmily L. und die Band Rockzone in den Ring und ließ sie den Titel "Big In Japan" von Alphaville vs. Guano Apes performen. Die Rockversion des 80er-Jahre-Wave-Klassikers riss sämtliche Coaches aus ihren roten Stühlen. Doch bei aller Begeisterung musste sich Stefanie für ein Talent entscheiden – und ihre Wahl fiel auf Emily L., die sogar das Fast-Pass-Ticket fürs Finale bekam.

Aber auch für Ibrahim und die drei Jungs von Rockzone ist die Reise bei "The Voice Kids" 2021 noch nicht zu Ende: Sowohl Alvaro als auch Wincent zückten jeweils ihren Steal-Deal-Trumpf. Während sich Alvaro das Talent Ibrahim sicherte, holte sich Wincent die Band Rockzone in sein Team.

Anzeige

Diese Talente treten im Team Alvaro in den Battles an

Alvaro holte in den Blind Auditions diese 15 Talente in sein Team, die jetzt in den Battles gegeneinander antreten:

Wer ist Coach Alvaro Soler?

Neben Wincent Weiss ist auch der deutsch-spanische Sänger und Songwriter Alvaro Soler 2021 zum ersten Mal als Coach bei "The Voice Kids". Allerdings bringt Alvaro Soler bereits etwas Erfahrung mit. 2016 saß er nämlich in der italienischen Ausgabe der Castingshow "The X Factor" in der Jury und gewann den Wettbewerb mit der von ihm betreuten Band "Soul System". Vielleicht hat er ja auch bei "The Voice Kids" den Sieger oder die Siegerin in seinem Team?

Wie Alvaros Talente sich im Finale schlagen, siehst du am Sonntag, den 25. April um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream oder auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:
Auch 2022 ist Alvaro Soler wieder als Coach bei "The Voice Kids" mit dabei.

Mehr Informationen
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Viraler Auftritt: TikTok-Fans lieben Bjarnes Blind Audition

  • 28.03.2024
  • 18:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group