Anzeige
Tag 50 im Container

"Big Brother" 2024 - Die neuen Bewohner:innen bringen frischen Wind in den Container: "Das wird richtig Rambazamba" 

  • Aktualisiert: 23.04.2024
  • 14:25 Uhr
Frauke und der neue Bewohner Simon verstehen sich auf Anhieb.
Frauke und der neue Bewohner Simon verstehen sich auf Anhieb.© Seven.One

Bertha, Luanna und Simon sind zur Halbzeit von "Big Brother" in den Container gezogen. Einige der Bewohner:innen freuen sich über die Neulinge, andere sind skeptisch.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Frauke, Kevin und Mateo freuen sich über die frisch eingezogenen Bewohner:innen. Maja, Frauke, Tanja und Christian hingegen sind skeptisch: Mit den drei Neuen ist irgendwas faul!

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche Show "Big Brother live - Die Entscheidung".

  • Hier geht's zum News-Ticker.

  • Die Sendetermine und Sendezeiten von "Big Brother" 2024 im Überblick

  • Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner von "Big Brother" 2024. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist raus und wer noch dabei?

Tag 50 bei "Big Brother": So reagieren die Bewohner:innen auf die Neuankömmlinge

Mit Bertha, Luanna und Simon sind in der gestrigen Liveshow drei neue Bewohner:innen eingezogen, die die volle Aufmerksamkeit der Container-WG auf sich ziehen. Als sie erste Gemeinsamkeiten entdecken, ist vor allem der 30-jährige Simon Frauke sofort sympathisch: "Singen? Oh, ich singe auch gerne", jubelt die Berlinerin. "Match!" Wie das wohl Fraukes On/Off-Freund Marcus gefällt?

Anzeige
Anzeige
Sensation! Drei weitere Bewohner:innen sind eingezogen
"Big Brother" 2024: Simon, Luanna und Bertha ziehen als neue Bewohner:innen in den Container ein
News

Tag 49 im Container

Diese drei Bewohner:innen zogen zur Halbzeit ein

Big Brother hat zur Halbzeit eine Überraschung für die WG: Diese Drei sind neu dabei.

  • 20.05.2024
  • 09:37 Uhr

Kevin und Mateo sind jedenfalls happy über die Neuen, wie sie Luanna und Bertha gegenüber betonen. Dabei weiß Hamburgerin Luanna: "Es ist immer blöd, irgendwo neu dazuzukommen." "Für mich ist das gar kein Problem", versichert Kevin, und Mateo geht noch einen Schritt weiter: "Ihr gehört zu uns! Natürlich. Ihr seid ein Teil von uns." Das wissen die Neuen sehr zu schätzen. "Ihr habt uns mega nett und herzlich aufgenommen", freut sich Bertha. Mateo fasst zusammen:  

Es ist gut, dass ihr da seid! Frischer Wind!

Image Avatar Media

Mateo

So ganz trauen Maja, Frauke, Tanja und Christian diesem frischen Wind allerdings nicht. Mit den drei Neuen ist doch irgendwas faul! Im Badezimmer diskutieren sie gemeinsam über ihre ersten Eindrücke: "Jetzt geht hier richtig die Luzie ab", meint Maja, und Frauke glaubt: "Die Blondine [Bertha] guckt mich übelst 'judgy' an die ganze Zeit. So verurteilend. Ganz komisch."

Anzeige
Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 50 an:
Tageszusammenfassung 50: Frischer Wind: "Das wird richtig Rambazamba!"
Episode

Tageszusammenfassung 50: Frischer Wind: "Das wird richtig Rambazamba!"

Mit Bertha, Luanna und Simon sind in der gestrigen Live-Show drei neue Bewohner:innen eingezogen, die die volle Aufmerksamkeit der Container-WG auf sich ziehen. Vor allem der 30-jährige Simon ist Frauke sofort sympathisch. Wie das wohl Markus gefällt?

  • 30:16 Min
  • Ab 12

Maja hat zudem noch etwas ganz anderes bemerkt: "Ich bin mir auch sehr sicher, dass das keine unbekannten Gesichter sind! Die sind eh Influencer. Die haben eine Mission, ich schwör’s euch!" "Das merkt man", stimmt auch Christian direkt zu, und Maja spekuliert weiter: "Vielleicht sollen die ja Stress machen." Aber nicht mit Frauke: "Da sind sie bei mir an der richtigen Adresse!" Maja prophezeit: "Das wird richtig Rambazamba. Aber ich werde mich nicht bei denen einschleimen."

Immerhin: Mit den Neuen zieht auch wieder Schlafkomfort in den Container! Die Bestrafung ist aufgehoben, wie Containerchef Nicos zur Freude aller verkündet: "Alle mit anpacken! Die Matratzen sind wieder da!" Zumindest so lange, wie sich die Bewohnerinnen und Bewohner benehmen ...

  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags um 22:20 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn, ab 6. Mai immer montags um 21 Uhr live auf Joyn.
Mehr News und Videos zu "Big Brother"
"Big Brother" 2024: Bertha im Exit-Interview mit Jochen Schropp
News

Berthas Container-Fazit: Das sagt die Kandidatin zu ihrem Exit

  • 29.05.2024
  • 13:07 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group