Anzeige
So verlief die Geburt

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Panik vor Entbindung: Ex-Kandidatin Emily verrät Details zur Geburt

  • Aktualisiert: 08.01.2024
  • 18:29 Uhr
  • nv
Emily nahm an "Hochzeit auf den ersten Blick" 2020 teil.
Emily nahm an "Hochzeit auf den ersten Blick" 2020 teil.© SAT.1 / Willi Weber

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Emily und ihre Jugendliebe bekommen ihr erstes Kind. Details zur Geburt teilte die 28-Jährige kürzlich auf Instagram.

  • Die Jubiläumsstaffel "Hochzeit auf den ersten Blick" ist zu Ende. Wie haben sich die Paare in Staffel 10 entschieden?

  • Über zehn Jahre hinweg wurden bei "Hochzeit auf den ersten Blick" etliche Paare gematcht. Verschaffe dir hier einen Überblick, wer noch zusammen ist - und wer sich bereits getrennt hat.

Anzeige

Emily schwebt im siebten Babyhimmel: Die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie die Geburt verlief, erzählt die 28-Jährige exklusiv auf Instagram.

+++ Update, 8. Januar 2024 +++

Anzeige
Anzeige

Emily hatte bei Geburt Panik

Ende November des vergangenen Jahres war es so weit: Sohn Milan erblickte das Licht der Welt. Wie Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin Emily die Geburt erlebt hat, offenbarte sie kürzlich in einer Fragerunde auf Instagram.

"Ich bin morgens mit Unterleibsschmerzen wach geworden und bemerkte etwas Blut", gab die 28-Jährige preis. Daraufhin habe sie "etwas Panik" bekommen. "Wir riefen im Kreissaal an und meine Hebamme beruhigte mich und sagte, wir sollen vorbeikommen." Dabei habe sie nicht geahnt, dass an diesem Tag bereits ihr kleiner Junge zur Welt kommen würde.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Emily über die Geburt ihres Babys: "Es ging unverhofft schnell"

Denn die Geburt lief nicht so ab, wie Emily es sich vorgestellt hatte. "Ich dachte immer, dass es länger dauern wird. Das alles hat mich in dem Moment überfordert", offenbarte die 28-Jährige und fügte hinzu: "Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, dass die Geburt losgeht, dann ging es so unverhofft schnell [...]. Aber am Ende war es viel schöner, als ich es mir immer vorgestellt habe."

Anzeige

+++ Update, 11. Dezember 2023 +++

Emily verrät den Babynamen

Vor wenigen Wochen durften Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin Emily und ihre Jugendliebe Max einen Sohn auf der Welt willkommen heißen. Wie der Kleine heißt, behielt die frisch gebackene Mama bisher für sich. Doch jetzt lüftete Emily ihr gut gehütetes Geheimnis.

Anzeige

So heißt ihr kleiner Sohn

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Brandenburgerin ein neues Foto, auf dem das linke Ohr, die linke Hand und die Haare ihres "allergrößten Wunders" zu sehen sind. Darunter schrieb sie: "Vom ersten Augenblick an hast du unser Herz gestohlen, kleiner Milan." Damit brachte Emily Licht ins Dunkel: Ihr erstes Kind trägt den Namen Milan.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Update, 5. Dezember 2023 +++

Anzeige

Das Baby ist da! 

Nach ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick" im Dezember 2020 entstand zwischen Emily und ihrem damaligen Match Robert keine glückliche Ehe und die beiden trennten sich. Kurz darauf fand die Brandenburgerin in Jugendfreund Max ihre große Liebe, die Schwangerschaft machte ihr gemeinsames Glück perfekt. Nun können die beiden ihren Sohn endlich in den Armen halten.

Emily begrüßt ihr "allergrößtes Wunder"

Ihre Freude über ihr erstes Kind teilte die 28-Jährige mit ihren Follower:innen auf Instagram. Auf ihrem neuesten Post hält Emily zwei Polaroid-Schnappschüsse in der Hand - auf diesen sind ihr Baby und ihr Partner zu sehen. Darunter schrieb sie: "Und ganz plötzlich hat sich unser kleiner Krümel entschieden, sich doch schon etwas früher auf den Weg zu machen." Am 23. November um 7:20 Uhr hat ihr "allergrößtes Wunder" das Licht der Welt erblickt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Den Namen ihres Sohnes haben Emily und Jugendliebe Max noch nicht verraten und wollen sich nun erst mal Zeit zu dritt nehmen. "Wir sind wohlauf und genießen die Kennenlernzeit in vollen Zügen", so die frischgebackene Mama. "Alle Fragen werde ich mit der Zeit ganz in Ruhe beantworten."

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Emily im siebten Babyhimmel: "Wir freuen uns wahnsinnig auf unseren Sohn"

Viele Jahre nach ihrer Trennung feierten die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Emily und ihre Jugendliebe Max ein Liebes-Comeback. Jetzt erwartet das Paar sogar Nachwuchs. Ein kleiner Junge soll schon bald das Licht der Welt erblicken. "Wir freuen uns wahnsinnig auf unseren Sohn", teilte die werdende Mama kürzlich mit ihren Instagram-Fans.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Max und ich kennen uns schon lange"

In der 7. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" gab Emily ihrem damaligen Match Robert das Jawort. Doch ihre Ehe scheiterte kurz vor dem Finale. Ein Jahr danach gab die Ex-Teilnehmerin bekannt, wieder frisch verliebt zu sein. Was viele damals nicht wussten: Der Mann ihre Seite war gar nicht so neu. "Max und ich kennen uns schon lange. Wir waren 2009 ein Paar und er war mein erster Freund, meine Jugendliebe", verriet Emily kürzlich in ihrer Instagram-Story.

Doch nur drei Jahre dauerte es, bis ihre Beziehung erneut in die Brüche ging. "Max sagt jetzt immer, weil ich meine Flausen im Kopf hatte und mich austoben wollte", so die 28-Jährige. Jahrelang war Funkstille, bis der Zufall die beiden wieder zusammenführte. "2021 sind wir dann endlich wieder zusammengekommen", offenbarte die werdende Mutter und betonte: "Ich kann mir keinen besseren Mann an meiner Seite vorstellen."

Der Entbindungstermin rückt näher

Jetzt kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis ihr gemeinsamer Nachwuchs das außergewöhnliche Liebesglück komplettiert. Aktuell befindet sich die 28-Jährige in der 37. Schwangerschaftswoche. "Ich freue mich so sehr darauf, unseren Krümel in ein paar Wochen endlich kennenzulernen", schwärmte Emily erst kürzlich auf Instagram.

Alle Folgen von "Hochzeit auf den ersten Blick" kannst du kostenlos und in voller Länge auf Joyn nachschauen. Du willst auch Teil von Deutschlands größtem Liebesexperiment sein? Hier findest du alle Infos zur Bewerbung für die nächste Staffel.

Alle aktuellen News zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy ist wieder glücklich vergeben.
News

Cindy im Schockzustand: Sie ist jetzt wieder Single!

  • 13.05.2024
  • 11:11 Uhr
Die neuesten Clips

© 2024 Seven.One Entertainment Group