Anzeige
Ehe oder Scheidung?

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Wer ist aus Staffel 9 noch zusammen, wer ist getrennt?

  • Aktualisiert: 31.08.2023
  • 18:29 Uhr
  • D.S./Jan Islinger
Jaqueline und Peter im Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2022.
Jaqueline und Peter im Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2022.© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Das große Finale der 9. Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" ist gelaufen. Wer sich für eine gemeinsame Zukunft entschieden hat und wer sich getrennt, kannst du hier nachlesen.

  • Nach Staffel 9 geht "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023 in die Jubiläumsstaffel. Welche zwölf Singles Deutschland größtes Liebesexperimet in Staffel 10 wagen wollen, erfährst du hier.

  • Über neun Staffeln hinweg wurden viele Paare gematcht und verheiratet. Wenn du wissen willst, wer noch zusammen und wer getrennt ist, folge diesem Link. 

Anzeige

Im emotionalen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2022 haben sich vier von sechs Paaren für die Ehe entschieden. Doch bestehen die Beziehungen auch über die Show hinaus? Wer noch zusammen und wer bereits getrennt ist, erfährst du hier im Überblick.

Ehe oder Scheidung? So haben sich die Paare entschieden:

Anzeige
Anzeige

Jaqueline und Peter - zusammen

Auch in Folge 8 von "Hochzeit auf den ersten Blick" können Peter und Jaqueline kaum den Blick voneinander abwenden. Die beiden wirken sehr vertraut und zutiefst verliebt. Gegenüber der Expert:innen gesteht Peter: "Ich gehe mit dem Gefühl raus, dass ich angekommen bin." Jaqueline ist sogar zu Peter nach München gezogen.

Und nicht nur das: Im Jubiläumsjahr von "Hochzeit auf den ersten Blick" gibt es ein großes Wiedersehen mit Jaqueline und Peter. Gemeinsam mit Matching-Expertin Beate Quinn überraschen sie Single-Dame Michaela.

Jaqueline und Peter auf der großen Wiedersehens-Party nach der Jubiläumsstaffel "Hochzeit auf den ersten Blick".
News

Das Traumpaar hat große Neuigkeiten

Baby-News! Jaqueline und Peter bekommen zum ersten Mal Nachwuchs

Jaqueline und Peter sind auf geheimer Überraschungsmission unterwegs. In der Jubiläumsstaffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" überraschen sie eine Single-Dame.

  • 17.06.2024
  • 13:59 Uhr
Anzeige

Kinga und Morten - getrennt

Im Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" entschied sich das Paar noch für eine gemeinsame Zukunft. Doch Anfang Dezember scheint der Traum vorbei zu sein: Kinga und Morten geben über Instagram ihre Trennung bekannt. Dennoch zeigen sich beide dankbar für die gemeinsame Zeit. "Ich danke Dir für die schöne Zeit mit Dir. Du wirst immer ein Stück von mir sein. Denke gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück", schreibt Morten auf Instagram. 

Anzeige

Michaela und Oliver - zusammen

"Großes Kompliment an euch drei", lobt Oliver die Expert:innen im Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick". Beide sind glücklich, das ist offensichtlich. Michaela ergreift das Wort: "Ich möchte mich bei dir bedanken, wie du mit mir umgehst. Du bist ein liebevoller Partner. Das habe ich mir immer gewünscht." Dann fügt sie hinzu: "Ich hoffe, dass du nie wieder aus meinem Leben gehst." Dahingehend kann der 43-Jährige sie beruhigen: "Ich gebe dich nicht mehr her", versichert er ihr. Oliver und Michaela entscheiden sich für die Ehe.

Anzeige

Christoph und Nadine - getrennt

Im Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" erscheint Nadine ohne Christoph. In den Flittertagen in Amsterdam kippte die Stimmung zwischen dem Paar und Christoph reiste vorzeitig ab. Im Nachgang sprechen sowohl Nadine als auch Dr. Sandra Köhldofer über die vergangenen Wochen und erklären, warum sie trotzdem an das Experiment glauben. Christoph und Nadine sind getrennt.

Natascha und Dennis - getrennt

Schon in den Flittertagen zogen dunkle Wolken über dem frisch verheirateten Paar auf. Bei der Entscheidung im Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" sagen Natascha und Dennis, dass sie sich nicht unter Druck setzen lassen wollen und einander ohne Kameras besser kennenlernen möchten. Schlussendlich gehen die beiden jedoch getrennte Wege und verlassen den Raum durch zwei verschiedene Türen.

Jana und Markus - getrennt

Traurige Nachrichten von Jana und Markus. Die beiden haben bekannt gegeben, dass sie zukünftig getrennte Wege gehen werden. Auf seinem Instagram-Account zeigt sich Markus reumütig und gibt sich selbst die Schuld für die jetzige Situation. Trotzdem will er die junge Ehe noch nicht aufgeben. In einem kürzlichen Post gibt er sich zuversichtlich: "Für mich ist es noch nicht vorbei, da ich immer noch für Jana kämpfe."

Auch weiterhin berichten wir über die Paare von "Hochzeit auf den ersten Blick". Sollte es interessante Neuigkeiten geben, erfährst du sie hier. 

Auch in Staffel 10 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder einige Paare das große Experiment. Fans fragen sich: Sind Yasemin und Jochen noch zusammen? Platzt Biancas und Olivers großer Hochzeitstraum? Geben sich Marina und Robert das Jawort? Wie geht es Heiko und Alexandra? Gehen Marina K. und Kai eine "Vernunftehe" ein? Und: Ex-Kandidatin Lisa ist frisch verliebt.

Update vom 24. Juli 2023: Sie galten damals als ein echtes Traumpaar: Vanessa und Peter aus der 2. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" haben sich getrennt.

Das könnte dich auch interessieren: 
Kinga
News

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Kinga ist jetzt Mama!

  • 22.07.2024
  • 13:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group