Anzeige
"Ja, wir haben uns getrennt"

"Hochzeit auf den ersten Blick": Vanessa und Peter geben überraschend Trennung bekannt

  • Veröffentlicht: 24.07.2023
  • 12:54 Uhr
  • nv
Sie galten als DAS Traumpaar: Jetzt haben sich die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat:innen Vanessa und Peter nach acht Jahren getrennt.
Sie galten als DAS Traumpaar: Jetzt haben sich die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat:innen Vanessa und Peter nach acht Jahren getrennt.© sat1.de

Das Wichtigste in Kürze

  • Ihre Liebesgeschichte nimmt ein jähes Ende: Die HadeB-Kandidat:innen Vanessa und Peter haben sich nach acht Jahren getrennt.

  • Alles Wissenswerte zu "Hochzeit auf den ersten Blick" erfährst du hier.

  • Du willst wissen, welche Paare aus allen Staffeln noch zusammen sind - und sich bereits getrennt haben? Hier der Überblick.

Anzeige

Traurige Nachricht für ihre Fans: Bei Vanessa und Peter ist es nach acht Jahren aus und vorbei! Das einstige Traumpaar hatte sich in der 2. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben gelernt. Jetzt gab Vanessa überraschend die Trennung von Peter auf Instagram bekannt.

"Die gemeinsame Lovestory von Peter und Vanessa hat ihr Ende erreicht"

Die ungewöhnliche Liebesgeschichte der beiden "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat:innen Vanessa und Peter hat ein überraschendes Ende gefunden.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Vanessa ein langes Statement, mit dem sie das Liebes-Aus bestätigt. "Die gemeinsame Lovestory von Peter und Vanessa hat ihr Ende erreicht. Ja, wir haben uns getrennt", heißt es darin.

Anzeige
Anzeige

Darum haben sich Peter und Vanessa getrennt

Im Beitrag erklärt die Filialleiterin aus Köln die Gründe für die Trennung: "Wir haben uns auseinandergelebt und für uns keinen Weg mehr gefunden, wieder zueinander zu finden."

Böses Blut scheint es zwischen Vanessa und Peter aber nicht zu geben. "Fakt ist, wir gehen im Guten auseinander und werden gemeinsam weiterhin ein gutes Vorbild für unsere wundervollen Kinder sein und bleiben!", lässt die TV-Bekanntheit ihre Follower:innen wissen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Liebe auf den zweiten Blick

Selten hat ein Paar in der HadeB-Geschichte so viel Aufsehen erregt wie Vanessa und Peter. Denn das Schicksal der beiden sollte eigentlich ein anderes sein. In der 2. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" ehelichten die beiden jeweils andere Partner:innen.

Trotzdem fanden sie zueinander und zogen zusammen. Im November 2019 schworen sich die beiden noch einmal die ewige Liebe - abseits der Fernsehkameras. Die Geburt ihrer zwei gemeinsamen Kinder schien das private Glück des Paares zu krönen. Doch nun ist klar: Es sollte nicht von Dauer sein.

"Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. 

Die neusten Clips aus der Sendung

Alex verrät, woran die Ehe mit Cindy gescheitert ist

  • Video
  • 02:24 Min
  • Ab 6
Alle Neuigkeiten auf einen Blick

© 2024 Seven.One Entertainment Group