Alle Singles 2023

Michaela

  • 55
  • Nähe Stuttgart
  • Angestellte im öffentlichen Dienst
Foto: © SAT.1/Christoph Assmann
Foto: © SAT.1/Christoph Assmann

Die Angestellte im öffentlichen Dienst sucht einen Mann, der eine treue und liebevolle Seele ist. 

Ich brauche schon jemanden, der pfiffig ist, Sport macht, lebensfroh ist - so wie ich.

Image Avatar Media

Michaela

Steckbrief

  • Name: Michaela
  • Beruf: Angestellte im öffentlichen Dienst
  • Alter: 54
  • seit rund neun Jahren Single

Michaela ist nicht nur selbst Mutter, sondern freut sich bereits über ihr erstes Enkelkind. Der Mann an Michaelas Seite sollte sportlich und gepflegt sein, noch wichtiger ist der passionierten Radfahrerin aber eine treue und liebevolle Seele. Sie ist 54 Jahre alt, stammt aus der Nähe von Stuttgart und ist seit rund neun Jahren Single. Nun hofft die Angestellte im öffentlichen Dienst, ihren Seelenverwandten bei "Hochzeit auf den ersten Blick" zu finden.

+++ Update, 5. Oktober 2023 +++

Michaela sehnt sich nach dem Partner fürs Leben

Sich selbst beschreibt Michaela als offen, ehrlich und direkt. Die 54-Jährige sehnt sich nach einem Partner, der ebenfalls sportlich aktiv ist und mit dem sie gemeinsame Aktivitäten wie Radfahren oder Spazierengehen genießen kann. Warum die Angestellte im öffentlichen Dienst immer noch Single ist? "Ich glaube, ich ein wirklich sehr oberflächlicher Mensch", gesteht Michaela. Die passionierte Radfahrerin scanne Menschen oft in Sekundenschnelle und entscheide gleich, ob sie ihnen gefallen oder nicht. Ist Michaela bereit, ihr Beuteschema zu überdenken und sich auf das Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" einzulassen?

Weitere Kandidat:innen
Oliver

Oliver

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group