Alle Singles 2023

Marina B.

  • 29
  • Dormagen
  • Medizinische Fachangestellte
Foto: © SAT.1 / Christoph Assmann
Foto: © SAT.1/Christoph Assmann

Die medizinische Fachangestellte sucht nach einem Mann, der mit ihr eine große Familie gründen will.

Steckbrief

  • Name: Marina B.
  • Beruf: Medizinische Fachangestellte
  • Alter: 28
  • seit rund dreieinhalb Jahren Single

Marina ist in einer großen Familie aufgewachsen und träumt davon, selbst eine Familie zu gründen. Vielleicht mit ihrem Traummann, der nicht nur sportlich sein soll, sondern auch gebildet, fürsorglich und humorvoll. Sie ist 28 Jahre alt, stammt aus Dormagen und ist seit rund dreieinhalb Jahren Single. Nun hofft die medizinische Fachangestellte, ihren Seelenverwandten bei "Hochzeit auf den ersten Blick" zu finden.

+++ Update, 9. Oktober 2023 +++

Kekse backen vor der Hochzeit

Kurz vor ihrer Hochzeit trifft sich Marina mit ihren Freundinnen. Sie möchte noch einen schönen Abend mit ihren Mädels verbringen und nutzt die Gelegenheit, um süße Geschenke vorzubereiten: Die Hochzeitsgäst:innen können sich auf selbstgebackene Kekse freuen. So kurz vor dem großen Tag ist die 28-Jährige sichtlich aufgeregt.

Sie und ihre Freundinnen spekulieren fleißig über das Aussehen ihres Zukünftigen. Wird ihr Match in Sachen Größe, Augen- und Haarfarbe Marinas Vorstellungen entsprechen?

Nervosität vor dem großen Moment

Die Spannung steigt: Auf Schloss Langenburg laufen alle Vorbereitungen für die Hochzeit auf Hochtouren und auch bei Marina wird es so langsam ernst. "Wenn ich darüber nachdenke, dass ich in ein paar Stunden schon verheiratet bin, dann krieg ich Kribbeln im Bauch", gesteht die Braut in spe.

Roberts Geschenk rührt Marina zu Tränen

Dr. Sandra Kohldörfer stattet Marina vor der Hochzeit noch einen Besuch ab und überbringt ein Geschenk ihres Matches Robert. Der selbst geschriebene Brief ihres Zukünftigen rührt sie zu Tränen: "Er spricht mir schon irgendwie aus der Seele. Wir teilen echt beide die gleichen Gedanken und die Vorfreude auf ihn ist jetzt wirklich ins Unermessliche gestiegen."

Ein Brief von Herzen: Diese Worte lassen niemanden kalt

Ein Brief von Herzen: Diese Worte lassen niemanden kalt

Bereits vor der Trauung schafft es Robert, seine Zukünftige mit einem Brief zu Tränen zu rühren. Auch Marina hat sich eine ganz besondere Aufmerksamkeit für ihr Match überlegt. Beide sind voller Vorfreude, aber können sie ihre Erwartungen erfüllen?

  • Video
  • 05:40 Min
  • Ab 6

Wird Marina Ja sagen?

Der große Moment ist gekommen: Marina erblickt zum ersten Mal ihren Bräutigam Robert. Die Aufregung der 28-Jährigen ist riesig. Doch als sie den Berliner umarmt, kann er sie ein Stück weit senken. "Er hat meine Nervosität gespürt, ich habe am ganzen Körper gezittert und er meinte: 'Mach dir keine Sorgen, ich bin da.'"

Nur wenige Minuten später ist es dann so weit und die beiden besiegeln die Trauung mit dem lang ersehnten Jawort und gleich zwei Küssen. Damit sind Marina und Robert nach Yasemin und Jochen sowie Alexandra und Heiko das dritte Paar, das in der Jubiläumsstaffel den Bund der Ehe eingeht.

Wie es für Marina und Robert weitergeht, siehst du schon jetzt in Folge 4 von "Hochzeit auf den ersten Blick" vor der TV-Ausstrahlung exklusiv bei Joyn PLUS+ oder am Montag, 16. Oktober 2023, um 20:15 Uhr in SAT.1 oder auf Joyn.

+++ Update, 2. Oktober 2023 +++

Überraschung für Marina

In der 2. Folge "Hochzeit auf den ersten Blick" wartet eine ganz besondere Überraschung auf Marina: Der getarnte Matching-Experte Markus Ernst teilt ihr mit, dass sie gemacht wurde. In wenigen Wochen wird ihre Hochzeit stattfinden. Sie ist überwältigt von der Nachricht und vergießt Freudentränen. "Ich bin immer noch total aufgeregt und freu mich aber total."

Ihr Match ist der 35-jährige Projektleiter Robert. Doch das erfährt sie erst, wenn sie ihm im Standesamt gegenübersteht. Diplom-Psychologe Markus Ernst versichert ihr aber: "Wir haben ein ganz tolles Match gefunden."

Kandidatin Marina: "Ich bin sehr bereit für diese Hochzeit!"

Damit Marina heiraten kann, braucht sie erst mal ein Brautkleid. Die Auswahl des Kleides gestaltet sich anfangs schwierig, doch schlussendlich hat die 28-jährige ihr Traumkleid gefunden. Jetzt steht der Heirat nichts mehr im Wege und sie kann es kaum abwarten, ihr Match endlich kennenzulernen. "Ich bin sehr bereit für diese Hochzeit!"

+++ Update, 24. September 2023 +++

Marina wünscht sich einen liebevollen Mann an ihrer Seite

Marina beschreibt sich selbst als sehr entspannt und lebensfroh. Außerdem sagt sie über sich: "Ich bin sehr gerne aktiv unterwegs, sehr liebevoll, höre gern anderen zu. Helfe auch gern in jeder Situation." Und was wünscht sich die 28-Jährige von ihrem Ehemann? "Wenn ich meinen zukünftigen Mann backen würde, müsste da rein: auf jeden Fall Spontaneität, Humor. Er sollte auch gern aktiv unterwegs sein, ein Familienmensch sein, liebevoll. Er sollte gut zuhören können und gerne Gespräche führen."

Weitere Kandidat:innen
Oliver

Oliver

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group