Sabine Gadalla

  • Recklinghausen
  • Kochkursleiterin
raus
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
raus

Für ihren zweiten Anlauf bei "The Taste" hat sich Sabine vorgenommen, sich stärker auf das Anrichten ihres Löffels zu konzentrieren. Wie sie sich wohl diesmal bei "The Taste" schlägt?

Das ist Sabine

Sabine war bereits Kandidatin in Team Alex Kumptner in der neunten Staffel von "The Taste" und belegte den neunten Platz.

  • Alter: 56
  • Wohnort: Recklinghausen
  • Beruf: Kochkursleiterin

Powerbündel aus dem Ruhrpott: Platz neun in der neunten Staffel von "The Taste" gab Sabine den Mut und das nötige Selbstvertrauen, um beruflich einen neuen Weg einzuschlagen. Einen Anruf und eine Initiativbewerbung später wurde aus der Hobbyköchin und Ex-Zahnarzthelferin eine Kochkursleiterin. In der Kochschule, in der die 56-Jährige zuvor selbst gelernt hatte, darf sie nun ihr Wissen weitergeben. Ihr Kochhandwerk hat sie über die Jahre stetig verbessert und erweitert.

Diese Kandidat:innen sind ebenfalls in Team Tim Raue
Yvonne

Yvonne

Team Tim Raue

Gewinnerin
News zu "The Taste" 2023
"The Taste" 2023: Mona ist die Gewinnerin der 12. Staffel
News

Die Gewinnerinnen und Gewinner aller Staffeln im Überblick

  • 02.01.2024
  • 09:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group