Anzeige
Tattoo-Wette zwischen den Coaches

"Versprochen ist versprochen!": Giovanni verliert die Tattoo-Wette der Coaches bei "The Voice"

  • Aktualisiert: 09.12.2023
  • 10:48 Uhr
  • sj
Dürfen Bill und Tom bald Giovanni tätowieren?
Dürfen Bill und Tom bald Giovanni tätowieren?© ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Das Wichtigste in Kürze

  • Was es mit der Tattoo-Wette zwischen den Coaches auf sich hat, erfährst du hier.

  • Hier findest du eine Übersicht der wichtigsten Informationen und der neusten News-Updates zu "The Voice of Germany" 2023.

Anzeige

Giovanni hat mit Bill und Tom in Folge 4 von "The Voice of Germany" 2023 eine überraschende Wette abgeschlossen. Giovanni muss sich, falls er nicht gewinnt, das Gewinnerteam auf seinen Körper tätowieren lassen.

+++ Update, 8. Dezember 2023 +++

"The Voice of Germany"-Tattoo für Giovanni

"Versprochen ist versprochen!", erinnern sich Giovanni, Tom und Bill an ihre Tattoo-Wette. Und damit hat Giovanni Zarrella wohl etwas zu hoch gepokert: Ausgerechnet gegen seine Wettpartner Bill und Tom Kaulitz verliert der Coach. Und das bedeutet: Ein neues Tattoo für Giovanni! Wird er seine Wettschulden einlösen?

Giovannis Final-Talent Desirey belegt den zweiten Platz und Malou gewinnt Staffel 13 von "The Voice of Germany". Sie kann sich über einen Plattenvertrag und einen Cupra Born freuen.

+++ Update vom 24. November 2023 +++
Anzeige
Anzeige

Chancengleichheit? Von wegen! Team Toll dominiert die Teamfights

In der 4. Folge bei "The Voice of Germany" ging Coach Giovanni Zarrella mit den Kaulitz-Brüdern eine wahnwitzige Wette ein. Für den Fall, dass er die aktuelle Staffel nicht gewinnt, muss er sich das Gewinner-Team auf seinen Körper tätowieren lassen.

Für den Italiener - der mit nur einem Talent antritt - stehen die Siegeschancen aktuell eher schlecht. Missmutig blickt er der Wette entgegen und sagt: "Ich habe acht Talente auf dem Weg verloren und es ist wirklich schmerzhaft." Nichtsdestotrotz lässt sich Giovanni Zarrella von seinen Kontrahenten Bill und Tom nicht aus der Fassung bringen und erklärt, alle Karten auf Desirey zu setzen:

Ich finde es auch irgendwie schön, der Underdog zu sein, der nur mit einer Person ins Rennen geht. Das ist meine Geschichte, die Geschichte meines Lebens. Ich bin immer den "Rocky"-Weg gegangen.

Image Avatar Media

Giovanni Zarrella

Im Clip: Diese Talents haben es ins Halbfinale geschafft

Ob ihm diese Zuversicht helfen wird, bleibt abzuwarten. Mit breiter Brust und fünf starken Talenten geht Team Toll ins Halbfinale. Die beiden Zwillinge kommen aus der Schwärmerei ihrer Schützlinge Joel, Naomi, Marc, Niclas und Malou nicht heraus:

Wir sind das absolut krasseste Team im Halbfinale!

Image Avatar Media

Bill und Tom

Die beiden bekunden ihren fünf Talents ihre Anerkennung: "Wir sind wahnsinnig dankbar, dass wir so tolle Talente mit dabei haben."

Giovannis letzte Hoffnung
Desirey Sarpong Agyemang

Desirey Sarpong Agyemang

Team Giovanni

Anzeige
Die fünf Halbfinalist:innen aus Team Toll

Hier siehst du alle Halbfinalist:innen auf einen Blick. So schätzen die Coaches ihre Chancen auf den Sieg ein.

"The Voice of Germany" läuft jetzt immer freitags in SAT.1 sowie auf Joyn um 20:15 Uhr. Hier findest du alle Sendezeiten im Überblick.

+++

Die Tattoo-Wette

Während den Blind Auditions von "The Voice of Germany" behauptet Bill, dass Tom und er mit Giovanni Zarrella eine Wette abgeschlossen hätten. Diese bestehe darin, dass Giovanni das Gewinnerteam auf seinen Arm tätowieren muss.

Daraufhin schlägt Bill vor, seine eigene Tätowier-Maschine dafür zu verwenden. Giovanni nimmt den Vorschlag von Bill mit folgenden Worten an:

Wenn ihr die Wette gewinnen solltet, dann darfst du mich tätowieren.

Image Avatar Media

Giovanni Zarrella

Das freut Bill und Tom natürlich sehr. Die anderen Coaches und das Publikum sind außer sich. Giovanni und Bill besiegeln die Abmachung mit einen Handschlag. Bill sieht schon vor sich, wie sich Giovanni die Gesichter der Brüder tätowieren lassen muss. Auf diese Weise könne er Team "Toll" auf seinem Körper verewigen.

Anzeige
Die Coaches im Interview

Giovanni Zarrella: "Ohne Bro’Sis, ohne Popstars würde ich nicht hier sitzen."

Giovanni Zarrella ist Coach in der 13. Staffel "The Voice of Germany". Im Interview erzählt der Musiker, dass er schon lange den Wunsch hatte, Coach bei The Voice zu sein und verrät seine Geheimwaffe, um Talente in sein Team zu holen.

  • Video
  • 06:47 Min
  • Ab 12

Diese Talente haben die Coaches im Team

Nur ein Talent kann "The Voice of Germany" 2023 gewinnen und damit auch seinem Coach oder seinen Coaches zum Sieg verhelfen. Giovanni und Bill & Tom haben in Staffel 13 fleißig gebuzzert, gecoacht und die besten Talente ausgewählt. In den Teamfights gibt es aber eine Tendenz, die Bill und Tom begünstigen könnte. Denn sie haben mehr Talente ins Halbfinale gebracht also Giovanni.

Anzeige
"The Voice of Germany" 2023: Coach Giovanni Zarrella
News

Team Giovanni landet im Finale auf diesem Platz

Für Giovanni Zarrella stand der rote Coachstuhl schon eine ganze Weile auf der Bucket-List. In Staffel 13 bekommt er seine Chance - mit diesen Talenten im Gepäck.

  • 09.12.2023
  • 15:35 Uhr

Das heißt aber noch nichts. Denn ein einziges Talent reicht, um "The Voice of Germany" zu gewinnen. Wird eines der beiden Teams sich am Ende durchsetzen können oder stellen am Ende Shirin David oder Ronan Keating den oder die Gewinner:in der Staffel?

Alle Neuigkeiten zu den Coaches
Bill und Tom Kaulitz
News

Diesen Platz erobert Team Bill & Tom im großen Finale

  • 09.12.2023
  • 16:30 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group