Anzeige
Diese Talente sind in Team Giovanni

"The Voice of Germany" 2023: Team Giovanni landete im Finale auf diesem Platz

  • Aktualisiert: 15.12.2023
  • 08:44 Uhr
  • ng
Bei "The Voice of Germany" 2023 ist der deutsch-italienische Sänger Giovanni Zarrella einer der Coaches. Er  feierte als Solokünstler sowie als Mitglied der Band Bro'Sis große Erfolge, unter anderem mit den Liedern "I Believe" und "Senza te".
Bei "The Voice of Germany" 2023 ist der deutsch-italienische Sänger Giovanni Zarrella einer der Coaches. Er feierte als Solokünstler sowie als Mitglied der Band Bro'Sis große Erfolge, unter anderem mit den Liedern "I Believe" und "Senza te".© ProSieben / SAT.1 / André Kowalski

Das Wichtigste in Kürze

  • Giovanni Zarrella ist zum ersten Mal als Coach bei "The Voice" dabei.

  • Hier findest du alle Talente, die sich für Team Giovanni entschieden haben und siehst, wer noch dabei ist.

  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice of Germany" 2023 im Überblick. Die Sendezeiten findest du hier. 

Anzeige

Für Giovanni Zarrella stand der rote Coachstuhl schon eine ganze Weile auf der Bucket-List. In Staffel 13 bekommt er seine Chance - mit diesen Talenten im Gepäck. 

+++ Update, 8. Dezember 2023 +++

Desirey schafft es im Finale auf Platz 2

Damit hatte niemand mehr gerechnet: Doch Desirey bewies im Finale erneut ihr Können und sang sich damit auf den zweiten Platz. Auf der "The Voice of Germany"-Bühne performte sie ihren eigenen Song "Break Of Day".

Anzeige
Anzeige

Diese Talente sind in Team Giovanni

Giovanni Zarrella ist seit über 20 Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Der Musiker bringt eine große Portion Bühnen- und Castingshow-Wissen mit. Hat er dadurch auch einen Vorteil gegenüber Team Shirin David, Team Ronan Keating und Team Bill & Tom Kaulitz?

Im Clip: Desirey holt alles aus sich heraus für Team Giovanni

Einige hatten sein Team schon abgeschrieben, als Giovanni acht von neun Talenten in den Teamfights verlor. Doch nach dem Halbfinale sieht es wieder ganz anders aus. Sein einziges Talent hat sich durchgesetzt und zieht ins Finale ein für Team Giovanni:

  • Desirey Sarpong Agyemang
Desirey Sarpong Agyemang

Desirey Sarpong Agyemang

Team Giovanni

Diese Talente von Team Giovanni sind bereits ausgeschieden:

Anzeige
Bereits ausgeschiedene Talente
Anzeige
Anzeige
Die anderen Teams
Ronan Keating jubelt bei "The Voice of Germany" 2023
News

Diese Talente sind in Team Ronan

Die Platzierungen der Talente aus Team Ronan Keating im Finale

Mit einer großen Portion internationaler "The Voice"-Erfahrung sitzt Ronan Keating in Staffel 13 zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" im roten Drehstuhl. Diese Talente sind in seinem Team.

  • 15.12.2023
  • 08:50 Uhr

"The Voice of Germany" läuft jetzt immer freitags in SAT.1 sowie auf Joyn um 20:15 Uhr. Hier findest du alle Sendezeiten im Überblick.

Gut zu wissen: Diese Talente sind im Finale dabei, und diese Stars treten in der Final-Show auf!

Das Neuste zu Team Giovanni
Niclas Scholz und Alina Zamalieva singen im Battle von "The Voice of Germany" 2023
News

Best of 2023: Diese Performances haben am meisten begeistert

  • 01.03.2024
  • 11:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group