Anzeige
Neues Liebesglück

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Nach Ehe-Aus: Cindy ist wieder vergeben!

  • Veröffentlicht: 24.07.2023
  • 18:46 Uhr
  • nv
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy freut sich über ihr neu gefundenes Liebesglück.
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy freut sich über ihr neu gefundenes Liebesglück.© Instagram / _cindy_holland_

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach der Trennung von Ex-Mann Alex ist "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy wieder glücklich vergeben.

  • Alles Wissenswerte zu "Hochzeit auf den ersten Blick" erfährst du hier.

  • Du willst wissen, welche Paare aus allen Staffeln noch zusammen sind - und welche sich bereits getrennt haben? Hier der Überblick.

Anzeige

Erst kürzlich machte "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy die Scheidung von ihrem Mann Alex im Netz öffentlich. Jetzt hat die 34-Jährige einen neuen Partner gefunden.

Cindy ist von Alex geschieden

In der 6. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" ließen sich Cindy und Alex auf ein spannendes Experiment ein: Das Paar heiratete, ohne sich vorher jemals gesehen zu haben. Allerdings ohne Erfolg: Im vergangenen Jahr folgte die überraschende Trennung.

Erst vor ein paar Tagen machte Cindy die Scheidung von Alex auf ihrem Instagram-Profil öffentlich. Damit schließe sich das Kapitel "Hochzeit auf den ersten Blick" in ihrem Leben, wie sie in einem Post erklärte. Trotzdem blicke die TV-Bekanntheit gerne auf die gemeinsame Zeit zurück.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Nach Ehe-Aus: Cindys neuer Mann

In der Zwischenzeit lernte Cindy jemanden kennen - und ist jetzt wieder vergeben! Ihr neuer Freund heißt Norman. Gefunkt habe es diesmal über das Internet, wie der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star in einer Instagram-Story kürzlich mitteilte.

"Ich war unterwegs auf Bumble, […] hatte auch eine Bezahlversion." Das Abo habe Cindy allerdings wieder gekündigt. "Das läuft jetzt gerade so aus, und dann, so im letzten Moment, habe ich jemanden kennengelernt", verrät die TV-Bekanntheit weiter. Was für ein Glück! Es scheint sogar, als könnte Norman sogar ihr perfektes Match sein.

Hätte man mir gesagt 'Back dir mal einen Mann!', ich hätte ihn mir nicht so gut gebacken, weil ich gar nicht gewusst hätte, dass das so gut passt.

Image Avatar Media

Cindy

Übrigens: Auch Cindys Ex-Mann Alex ist wieder glücklich vergeben. Auf seinem Instagram-Account zeigt er sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Ende gut, alles gut!

"Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. 

Die neusten Clips aus der Sendung

Alex verrät, woran die Ehe mit Cindy gescheitert ist

  • Video
  • 02:24 Min
  • Ab 6
Alle Neuigkeiten auf einen Blick

© 2024 Seven.One Entertainment Group