Anzeige
TVK Staffel 9: Wer singt bei den Fantastischen Zwei um den Titel?

"The Voice Kids" 2021: Mit diesen Talenten zieht Team Michi & Smudo ins Finale

  • Veröffentlicht: 09.02.2022
  • 12:36 Uhr
  • il, ai
Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug

Michi Beck und Smudo von der Hip-Hop-Formation "Die Fantastischen Vier" saßen schon oft auf den roten "The Voice"-Drehstühlen – jetzt allerdings zum ersten Mal bei "The Voice Kids". Ob sie mit den jungen Talenten wieder mal Sieger werden? Am Sonntag, den 25. April 2021, fällt die Entscheidung!

Anzeige

"Natürlich treten wir mit dem Ziel an zu gewinnen", verkündete Michi Beck zu Beginn der 9. Staffel. Ob den Fantastischen Zwei das mit ihrem Team gelingen wird?

Das sind die Finalist:innen im Team Michi & Smudo

Die 10-jährige Rahel aus Hemer in Nordrhein-Westfalen bekam von Michi & Smudo bereits direkt nach den Battles einen Fast Pass fürs Finale von "The Voice Kids" 2021 überreicht. Rahel sang "Bad Guy" von Billie Eilish (vs. Jessica vs. The Rockets) und konnte ihr Glück kaum fassen. In den Sing-Offs setzten sich die beiden anderen Finalisten im Team Michi & Smudo durch: Elvis-Fan Marko (15), der in dieser Staffel seine zweite Chance nutzt sowie Power-Stimme Constance (14) aus Tuttlingen in Baden-Württemberg. Constance performte "Rise Like A Phoenix" von Conchita Wurst und Marko, der sich wieder selbst auf der Gitarre begleitete, "Backwater Blues".

Anzeige
Anzeige

Im Überblick - Diese Talente aus Team Michi & Smudo stehen in den Sing-Offs:

  • Daria: Disney's "Vaiana" – Ich bin bereit (vs. Niklas vs. Henriette) – kommt mit Steal Deal aus Team Wincent ins Team Michi & Smudo
  • Johannes: Louis Prima – Just A Gigolo (vs. Sebastian vs. Tom)
  • Rahel: Billie Eilish – Bad Guy (vs. The Rockets vs. Jessica) – mit dem Fast Pass direkt ins Finale
  • Constance: Adele – Skyfall (vs. Ben vs. Elisa)
  • Marko: Jet – Are You Gonna Be My Girl (vs. Joshua vs. Batteries of Rock)
  • Lenny: Marteria, Yasha & Miss Platnum – Lila Wolken (vs. Amy vs. Rio)

Steal Deal und Fast Pass in Folge 8

Michi und Smudo zückten diese Woche ihre beiden Joker: Aus dem Battle im Team Wincent mit dem Song "Ich bin bereit" aus Disney's "Vaiana" holten sich die Fantas Daria (9) in ihr Team. Sie zieht jetzt mit ihnen in die Sing-Offs ein. Direkt ins Finale schickten Michi & Smudo das junge Talent Rahel (10), die das Battle mit "Bad Guy" von Billie Eilish mit Jessica und der Band The Rockets bestritt - Klasse! Weiter kommt außerdem Johannes, der sich im Swing-Battle mit dem Song Just A Gigolo gegen Sebastian und Tom durchsetzte.

Anzeige
The Voice Kids

Sebastian vs. Tom vs. Johannes im Battle: "Just A Gigolo"

Ring frei für die Swing-Brüder: Sebastian, Johannes und Tom überzeugten in den Blinds mit swingenden Melodien und so soll es auch für sie weitergehen. Im Battle singen sie den Klassiker "Just A Gigolo" von Louis Prima, doch wer wird sich am Ende in die Herzen der Coaches Michi und Smudo swingen?

  • Video
  • 08:06 Min
  • Ab 0

Bond, Rock und Rap: Die Battles in Folge 7 im Team Michi & Smudo

Im "Bond-Battle" mit dem Adele-Song "Skyfall" aus dem gleichnamigen Bond-Film setzte sich Constance (14) gegen Ben (14) und Elisa (15) durch. Marko (15) konnte das Battle von "Are You Gonna Be My Girl" gegen Joshua und Batteries of Rock für sich entscheiden. Dank Steal Deal von Stefanie kommt aber auch der 15-jährige Joshua aus diesem Battle weiter in die Sing-Offs! Beim Battle Amy (11), Lenny (11) und Rio (13) mit "Lila Wolken" von Marteria, Yasha & Miss Platnum machte Rapper Lenny das Rennen und zieht in die Sing-Offs ein. Michi und Smudo haben übrigens noch zwei Joker in der Hinterhand: Sie können noch eines ihrer Talente mit dem Fast Pass direkt ins Finale schicken – und sich mit dem Steal Deal ein Talent aus einem anderen Team sichern, das sonst ausgeschieden wäre.

Anzeige

Diese Talente treten im Team Michi & Smudo in den Battles an

Der Überblick: Michi & Smudo haben in den Blind Auditions diese 15 Talente in ihr Team geholt, die in den Battles gegeneinander antreten:

Die Fantastischen 2 als Coaches bei "The Voice Kids" 2021

Die "Fanta 2" Smudo und Michi Beck sind gewissermaßen die feste Delegation der Hip-Hop-Formation "Die Fantastischen Vier" und zählen im "The Voice"-Universum quasi schon zum Stammpersonal. Allein von 2014 bis 2018 besetzten die beiden fünfmal den roten Zweisitzer, zweimal gingen sie bereits als Sieger hervor: 2014 mit Charley Ann Schmutzler sowie 2015 mit Jamie-Lee Kriewitz. Bei "The Voice Kids" coacht das Duo 2021 nun erstmalig – ob sie mit den jungen Talenten ähnliche Erfolge feiern können?

Wie es für das Team Fanta bei "The Voice Kids" in den Sing-Offs weitergeht, siehst du am Samstag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream und auf Joyn.

Kommt der Sieger von "The Voice Kids" 2021. Aus dem Team Fanta? Das entscheidet sich am Sonntag, den 25. April um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:
Michi Beck und Smudo treten auch 2022 als Coach-Team Fanta bei "The Voice Kids" an.

Mehr Informationen
Lena überzeugt ihre Talente in dieser Staffel mit wunderschönen Disney-Hits, die sie selber performt.
News

Alle Talente im Team Lena

  • 19.04.2024
  • 22:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group