- Bildquelle: SAT.1/Claudius Pflug © SAT.1/Claudius Pflug

"Natürlich treten wir mit dem Ziel an zu gewinnen", verkündete Michi Beck zu Beginn der 9. Staffel. Ob den Fantastischen Zwei das mit ihrem Team gelingen wird?

Bond, Rock und Rap: Die aktuellen Battles im Team Michi & Smudo

Im "Bond-Battle" mit dem Adele-Song "Skyfall" aus dem gleichnamigen Bond-Film setzte sich Constance (14) gegen Ben (14) und Elisa (15) durch. Marko (15) konnte das Battle von "Are You Gonna Be My Girl" gegen Joshua und Batteries of Rock für sich entscheiden. Dank Steal Deal von Stefanie kommt aber auch der 15-jährige Joshua aus diesem Battle weiter in die Sing-Offs! Beim Battle Amy (11), Lenny (11) und Rio (13) mit "Lila Wolken" von Marteria, Yasha & Miss Platnum machte Rapper Lenny das Rennen und zieht in die Sing-Offs ein. Michi und Smudo haben übrigens noch zwei Joker in der Hinterhand: Sie können noch eines ihrer Talente mit dem Fast Pass direkt ins Finale schicken – und sich mit dem Steal Deal ein Talent aus einem anderen Team sichern, das sonst ausgeschieden wäre.

Im Überblick - Diese Talente aus Team Michi & Smudo stehen in den Sing-Offs:

Diese Talente treten im Team Michi & Smudo in den Battles an

Der Überblick: Michi & Smudo haben in den Blind Auditions diese 15 Talente in ihr Team geholt, die jetzt in den Battles gegeneinander antreten:

Die Fantastischen 2 als Coaches bei "The Voice Kids" 2021

Die "Fanta 2" Smudo und Michi Beck sind gewissermaßen die feste Delegation der Hip-Hop-Formation "Die Fantastischen Vier" und zählen im "The Voice"-Universum quasi schon zum Stammpersonal. Allein von 2014 bis 2018 besetzten die beiden fünfmal den roten Zweisitzer, zweimal gingen sie bereits als Sieger hervor: 2014 mit Charley Ann Schmutzler sowie 2015 mit Jamie-Lee Kriewitz. Bei "The Voice Kids" coacht das Duo 2021 nun erstmalig – ob sie mit den jungen Talenten ähnliche Erfolge feiern können?

Wie es für das Team Fanta bei "The Voice Kids" in den Battles weitergeht, siehst du immer samstags um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream und auf Joyn.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.