Wann kam "Hochzeit auf den ersten Blick" Staffel 7?

Die 7. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" war im Herbst 2020 zu sehen. Die Sendung lief mit acht Folgen immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1. Vier weitere Spezialfolgen gab es im Anschluss an die reguären Episoden. Alle ⋙Sendezeiten und Sendetermine⋘ findest du hier.


Was passiert bei "Hochzeit auf den ersten Blick"?

Im SAT.1-Sozialexperiment "Hochzeit auf den ersten Blick" werden jeweils zwei Singles in einem ausgeklügelten Prozess von ⋙Experten⋘ gematcht. Nach dem Matching treten sie gemeinsam vor den Traualtar und heiraten – ohne sich zuvor jemals gesehen zu haben.


Wer ist bei "Hochzeit auf den ersten Blick" noch verheiratet?

In Staffel 7 entschieden sich Annika & Manuel, Janina & Dennis und Ariana & Martin für die Ehe.

Aus Staffel 6 sind noch vier Paare glücklich verheiratet. Philipp und Melissa wurden vor kurzem Eltern, Serkan und Samantha bekommen demnächst ihr erstes gemeinsames Baby. ⋙Erfahre hier mehr darüber, wer weiterhin verheiratet ist.


Hat schon einmal jemand "Nein" gesagt?

Vor dem Altar hat bei "Hochzeit auf den ersten Blick" noch nie jemand "Nein" gesagt. Jeder Single wollte sich auf das Experiment einlassen.