- Bildquelle: Sat.1 © Sat.1

Im Clip: Lisa und Michael treffen eine außergewöhnliche Entscheidung

Lisas und Michaels Scheidung ist durch

Wie Michael, Kandidat aus Staffel 7, in seiner Instagram-Story verkündet, ist die Scheidung von seiner Frau Lisa besiegelt. Die beiden wurden vergangenes Jahr gematcht und sagten am Standesamt "Ja" zueinander. Die Hochzeitsnacht wurde dann sogar "sehr körperlich", wie die Bayerin und ihr damaliger Mann den Expert:innen verrieten.

Nach den Flitterwochen war jedoch schnell klar: Lisa und Michael sind sehr gut befreundet, ein echtes Paar wird aus ihnen jedoch nicht. Das Trennungsjahr ist nun vorbei und die Scheidung wurde durch ein Gericht offiziell gemacht. Michael hat außerdem bereits eine neue Freundin. Auch seine Exfrau hatte zwischendurch einen Partner, von dem sie sich jedoch bereits wieder getrennt hat.

Wie geht es mit den Paaren aus Staffel 8 weiter?

Die Paare der achten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" lernen sich gerade erst besser kennen. Ob aus den gematchten Frauen und Männern am Ende Liebende werden oder ob sie wie Lisa und Michael in tiefer Freundschaft verbunden bleiben, stellt sich erst heraus.

Das Liebesexperiment läuft jeden Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: